be-scheuer-t

Jetzt hat es der Andreas Scheuer (CSU) doch gerade noch geschafft, auf den schon fahrenden Zug aufzuspringen und nochmal seine ganz „individuelle“ Position gegenüber dem Gnadengesuch Klars herauszutröten. Wer ist das?

Nur damit es nochmal klar ist: Sollte Klar heute auf freien Fuß kommen, hätte man ihm 20 Monate erlassen, das sind ca. 6% seiner gesamten Haftstrafe. Nun gut, man könnte auch sagen, die kann er dann ja auch noch regulär absitzen, aber dass diese Sache so hochstilisiert wird, drängt mir auf, dass wir sonst keine Probleme mehr in diesem Land haben. Da fühle ich mich doch gleich viel besser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: