Zwanghaft

Heute morgen wurde ich bei Deutschlandfunk zufällig Zeuge eines Interviews mit dem Parlamentarischen Geschäftsführer der SPD Olaf Scholz. Es ging um den Fraktionszwang bei der Abstimmung zur Gesundheitsreform, der offensichtlich am Tag vorher vom Fraktionsvorsitzenden Peter Struck ausgesprochen worden war.

Dass Olaf Scholz hier so herumstottert, liegt wohl an der frühen Stunde, aber das, was er sagt, kann er nicht ernst meinen, wenn er sich einen Demokraten nennt. Absolut hörenswert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: